Hotel
Willkommen Hotel Restaurant Zimmer Preise Ausflüge Lesetip Anreise Reservation Links Willkommen.htmlRestaurant.htmlZimmer_Herberge.htmlPreise.htmlAusfluge.htmlLesetip.htmlAnreise.htmlReservation.htmlLinks.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4shapeimage_3_link_5shapeimage_3_link_6shapeimage_3_link_7shapeimage_3_link_8shapeimage_3_link_9
 
Unser Hotel befindet sich in Spino (800 m ü.M), eine Fraktion des malerischen Soglios.
Nur zwei Kilometer trennen uns von Italien und auch die prächtigen Engadiner Skipisten sind nur wenige Kilometer entfernt.
Die Gäste finden bei uns das ganze Jahr ein ideales Ambiente für ruhige, erholsame Ferien, weitab vom  Strassenverkehr, inmitten einer prachtvollen Natur, mit den grossartigen Gipfeln der Bondasca. Ein wahres Eldorado nicht nur für Wanderer und Kletterer.

Das Hotel ist ganzjährig geöffnet und verfügt über einen grossen Parkplatz, sowie über eine Garage für Motor- und Fahrräder.